Twill

66% Baumwolle, 34% Polyester

Krisper Baumwolltwill

15,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Qualität:            66% Baumwolle, 34% Polyester

Stoffbreite:       150 cm

Farbe:                hellbeige

Gewicht:           260gr

Merkmale:        Dieser Baumwollköper ist aussen weich,  innen ist er durch die Polyesterzugabe glatt und glänzt leicht. Er hat  

                           einen guten Stand und mittelschwer.

 

 

 

Verwendung:    Dieser interessante Baumwollköper ist bestens geeignet für einen Trenchcoat oder sonstige leichte Jacken,

                            oder als Tasche

 


Was ist eigentlich TWILL?

Twill, oder auch Köper ist neben der Leinwand- und Atlasbindung eine der Hauptbindungsarten. Sein besonderes Kennzeichen sind die parallel diagonalverlaufenden Gratlinien. Der bekannteste Stoff dieser Bindung ist wohl der Denim oder Jeansstoff. 

 

Was ist eigentlich TWILL?

Twill, oder auch Köper ist neben der Leinwand- und Atlasbindung eine der Hauptbindungsarten. Sein besonderes Kennzeichen sind die parallel diagonalverlaufenden Gratlinien. Der bekannteste Stoff dieser Bindung ist wohl der Denim oder Jeansstoff.